Erleichtern Sie das Erfassen von Arbeitszeit, Überstunden und Abwesenheiten für Ihre Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie mit umfangreichen Möglichkeiten in allen Bereichen der Zeit- und Abwesenheitserfassung.
Wir bieten Ihnen:
- Arbeitszeiterfassung : Personalzeiterfassung, Kommen/Gehen, Arbeitszeitmodelle u.v.m.
- Projektzeiterfassung: Aufgaben, Projekte und Kunden, Projektcontrolling, u.v.m.
- Urlaubsverwaltung: Abwesenheitsverwaltung, Workflows für unterschiedliche Antragsarten u.v.m.
- 30-tägige kostenfreie Testversion
Ihre Vorteile einer modernen Zeiterfassungslösung:
- Einfach, Verständlich, Transparent und Schnell
- Unabhängig von der Mitarbeiteranzahl einsetzbar
- Auch für einzelne Abteilungen einsetzbar
- Zeiterfassung unabhängig vom Ort
- Weniger Verwaltungsaufwand im Personalwesen
- Proaktive Benachrichtigungen & Plausibilitätsprüfungen
- Transparenz für Arbeitnehmer & Arbeitgeber
- Integration in die bestehenden Systemlandschaft/ das MIVO-Vorteilsportal
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Klicken Sie auf MEHR INFOS und füllen Sie unser Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.
Nutzen Sie die 30-tägige Testphase, um alle Vorzüge unseres Zeiterfassungssystem kostenfrei auszuprobieren
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren bekannten Ansprechpartner von mitarbeitervorteile.de oder kontaktieren Sie uns unter der E-Mail: service@mitarbeitervorteile.de oder Telefon: +49(0)69 - 3600 5570.