FAQ - Häufig gestellte Fragen
 

  1. Worum geht es auf der B2B-Site von mitarbeitervorteile.de?
    b2b.mitarbeitervorteile.de ist eine geprüfte Zusammenstellung attraktiver Angebote im Bereich der Mitarbeiter-Benefits aus unterschiedlichen Segmenten wie Gesundheit, Mobilität, Weiterbildung, Finanzen uvm. Sie als Unternehmen haben die Möglichkeit hier einen Überblick über die zahlreichen Möglichkeiten der Zusatzleistungen für Mitarbeiter zu gewinnen, nähere Informationen und Angebote anzufordern und neue Mitarbeiter-Benefits für Ihr Unternehmen abzuschließen.
     

  2. Wer kann die Angebote der B2B-Site nutzen? 
    Die B2B-Angebote richten sich, im Rahmen des B2B2E-Segments (Business to Business to Employee) an Unternehmen, wobei die Unternehmensgröße keine Rolle spielt.
     

  3. Wie kann man die Angebote in Anspruch nehmen? 
    Bei Interesse an unseren B2B-Angeboten im Allgemeinen oder an einem bestimmten Service, kontaktieren Sie uns über das hinterlegte Kontaktformular oder über die E-Mail-Adresse info@mitarbeitervorteile.de. Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Einführung Ihres neuen Mitarbeitervorteils.
     

  4. Muss ich mich registrieren, um die Angebote der B2B-Site nutzen zu können? 
    Nein, um die Angebote der B2B-Site nutzen zu können müssen Sie sich nicht registrieren. Lassen Sie uns bitte lediglich Ihre Kontaktinformationen und Ihr Anliegen über unser Kontaktformular oder per E-Mail da.
     

  5. Wie bekomme ich weitere Informationen zu den Angeboten der B2B-Site? 
    Wünschen Sie weitere Informationen zu einem Angebot, gehen Sie bitte über den Button „Weitere Informationen Anfordern“ und füllen Sie das Kontaktformular aus. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und stellen weitere Informationen gerne zur Verfügung.
     

  6. An wen kann ich mich bei Schwierigkeiten auf der B2B-Site wenden? 
    Senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@mitarbeitervorteile.de mit einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens. Wir werden versuchen schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
     

  7. Was ist das Vorteilsportal von mitarbeitervorteile.de? 
    Das Vorteilsportal von mitarbeitervorteile.de ist ein marktführendes Vorteilsportal für Mitarbeiter und Mitglieder. Sie erhalten Vorteile in zahlreichen Bereichen wie Reisen, Mode, Autos, Elektronik uvm. Durch den geschlossenen Nutzerkreis werden besondere Vorteile realisiert, von denen Sie als Unternehmensmitarbeiter profitieren.
     

  8. Warum sollte ich meinen Mitarbeitern Zusatzangebote im Rahmen eines Mitarbeiter-Vorteils-Programms machen? 
    Benefits und Zusatzangebote sind zum Standard geworden, wenn es darum geht Talente zu überzeugen oder Mitarbeiter im Unternehmen zu halten. Es gilt aus der breiten Palette möglicher Zusatzleistungen das Paket zu schnüren, welches auf die eigenen Beschäftigten passt. Von den staatlichen Anreizen dieser attraktiven Vergütungspakete in Form reduzierter Steuer- und Sozialabgaben profitieren Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.
     

  9. Warum sollte ich meine Mitarbeiterangebote über mitarbeitervorteile.de buchen? 
    Mit mitarbeitervorteile.de erhalten Sie das Rundum-Paket und den idealen Partner. Auf der B2B-Site erhalten Sie nicht nur eine Gesamtübersicht diverser Angebote im B2B2E-Bereich. Wir beraten Sie gerne, stellen den Kontakt zum Experten her und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines neuen Mitarbeitervorteils. Zudem erhalten Sie diverse Vergünstigungen. Mit dem Vorteilsportal von mitarbeitervorteile.de bekommen Sie zusätzlich die ideale Plattform geboten, um die Angebote technisch umzusetzen und an Ihre Mitarbeiter zu kommunizieren.